Menü

Über mich

Jung und dynamisch

Geschäftsführer von IT-Fokus

Bereits als Jugendlicher hat mich die unendliche Tiefe der Informatik fasziniert. Im Laufe der Jahre habe ich mir durch meinen Wissensdurst diverse Programmiersprachen und fundierte Computerkenntnisse angeeignet. Nebst der verfassten Maturaarbeit in diesem Bereich durfte ich auch in der Informatikabteilung in einer der grössten Firmen der Schweiz arbeiten.

Mittlerweile bin ich beruflich meiner Berufung nachgegangen und habe meine Leidenschaft zum Hobby gemacht. Meine Dienstleistungen durfte ich schon diversen Unternehmen als auch öffentlichen Behörden anbieten.

Nebst meinem Fachwissen profitieren Sie bei Schulungen auch von meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer und Nachwuchstrainer, meinem gewohnten Umgang mit Menschen sowie dem Wissen aus diversen methodisch-didaktischen Kursen.

Top